1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Ist dieser Schwertträger schwanger?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Björne, 6. November 2019.

  1. Björne

    Björne

    Registriert seit:
    6. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Hallo liebe Forum User

    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Björn, komme aus Aarau, habe vor etwa 4 Jahren mein erstes Aquarium gekauft und besitze momentan 3 Aquarien, wobei eines nur zur Zucht und zum aufwachsen der Jungfische gebraucht wird.

    Ich bin etwas verwirrt, denn mein Schwertträger Weibchen hat seit Wochen (habe Sie vor 4-5 Wochen ins Zuchtbecken verlegt) einen ziemlich dicken Bauch und ich kann jedoch immernoch keinenen Trächtigkeitsfleck erkennen.

    Im Moment ist die Schwertträger Dame in meinem Zuchtbecken mit anderen Schwertträger, da im Gesellschaftsbecken zu viele Fressfeinde leben.
    Hier noch ein Foto vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen ob sie vielleicht krank oder so ist. 20191106_180605.jpg Ps Ja ich weiss das Zuchtaquarium sieht ziemlich ranzig aus, wurde aber zu meiner Verteidigung vor 3 Jahren gebraucht gekauft und steht in irgend einer Ecke.
     

Diese Seite empfehlen