1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

informationen kleinanzeigen mobile

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Rubens, 13. November 2019.

  1. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    VS
    guten morgen

    ich bin übers natel auf aq.ch. ist es möglich in den kleinanzeigen die ortschaft, preis und co auch anzeigen zu lassen..? auf dem pc sind oben am balken immer alle relevanten angaben. hier auf safari fehlt mir das sehr.

    danke und gruss
    RC
     
  2. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    VS
  3. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Biel
    Sälü

    Bei mir sind die Angaben beim Handy immer im Angebot zu sehen.

    Gruess
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Chris

    @Rubens tut mir leid dass Du damals keine Antwort bekommen hast. Besteht das Problem immer noch und wenn ja, bei allen Kleinanzeigen? Bei mir (Android mit Firefox) funktioniert es jedenfalls. In einzelnen Fällen kommt es allerdings vor dass Kleinanzeigen in ein falsches Unterforum (also z.B. in ein fachliches Forum) gepostet werden und dann von uns Moderatoren verschoben werden müssen. Dort fehlen diese Angaben natürlich.

    Griessli, Basil
     
  5. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    VS
    hallo,

    zeigt nun alles an. alles bestens so.
    danke
     

Diese Seite empfehlen