1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Ich stelle mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Ryuku, 6. Dezember 2015.

  1. Ryuku

    Ryuku

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen
    Ich stelle mich mich mal nachträglich vor:-D
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Kanton Freiburg
    Meine zwei Aquarien habe ich so erhalten das meine Familie sich einen Kampffisch halten wollte in einem 12l Aquarium. Mir kammen aber zur Einsicht das 25l besser sind ;-) Nach einigen Monaten war in den beiden Aquarien ausser Pflanzen kein Besatz. Meine Eltern sagten sie würden das Aquarium pflegen wie bisher einfach ohne Besatz. Ich meldete mich freiwillig mich um das Aquarium zu kümmern und sie sagten wenn ich das Aquarium gut pflege und mich gut Informiere darf ich Tierchen darin halten. Während meiner Recherche über Aquariumpflege lernte ich mich meine Liebe zu diesem Hobby kennen. 3 Monate später konnte ich endlich den Siamesischen Kampffisch für das 25l und für das 12l 4Redfire Garnelen :-D momentan plane ich mein 110l Aquarium :)

    Freundliche Grüsse Ryuku
     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Zürich
    Willkommen im Forum und hoffentlich viel und lange Spass mit dem neuen Hobby!
     

Diese Seite empfehlen