1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

ich möchte mich vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von QuiNik, 6. Januar 2016.

  1. QuiNik

    QuiNik

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rüti
    Hallo zusammen,
    ich (w, 36gi) komme aus dem schönen Zürcher Oberland, bin verheiratet, habe 2 kleine Jungs (3 &4), 2 Katzen:) und seit ende Dezember endlich auch ein AQ. :-D

    Ich/wir sind bisher noch völlige AQ-Neulinge, aber das ändert sich sicherlich bald.

    Freu mich auf alle fälle hier mitzuschreiben und werde sicherlich noch mit vielen Fragen auf euch zukommen.
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.185
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo QuiNik (wir sprechen uns hier in der Regel mit Realvornamen an)

    Mal wieder Jemand aus der Näheren Ecke. Willkommen hier im Forum :)

    Wünsch Dir viel Spass, Lehrreiches und guten Austausch hier bei uns.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen