1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Ich bin die Neue hier

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Leilah, 31. Mai 2014.

  1. Leilah

    Leilah

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ****
    Hallo Zusammen

    Ich lese nun schon länger still mit und dachte mir, dass mal an der Zeit ist, mich anzumelden. Es könnte ja doch noch die eine oder andere Frage auftauchen :p .

    Zu mir: Ich bin Mitte 20, komme aus der Zentralschweiz und bin in meiner Freizeit vor allem beim Schwimmen/Wandern anzutreffen.

    Vor gut 3 Monaten habe ich mir als absoluter Neuling ein 240l Becken besorgt und die ersten 2 Monate praktisch nur um-und neugestaltet bis alles so geklappt hat, wie ich das möchte. Sozusagen learning by doing im Schnellverfahren.
    Bin jetzt aber soweit zufrieden und mit einem Trüppli Welse gestartet- mal beobachten , wie sich die Sache weiterentwickelt...

    Liebi Grüess

    Manu
     
  2. L46-L333

    L46-L333

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tösstal
    Hallo Manu
    Wilkommen hier!
    Ja die Badezeit fängt an.
    Viel Spass hier im Forum und mit den Welsen.
    Grüsse Martin
     
  3. Leilah

    Leilah

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ****
    Salü Martin

    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
    Der Spass wird nicht zu kurz kommen hier drin,denke ich- bin schon fleissig am Forum durchstöbern (und das trotz des schönen Wetters, Schande über mich :lol:

    Lieber Gruss
    Manu
     
  4. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Manu

    Herzlich Willkommen im Forum :) Hoffe du findest alles wonach du suchst hier :)

    Lg Mel
     
  5. Leilah

    Leilah

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ****
    Salü Mel

    Ein etwas spätes Dankeschön fürs Willkommen heissen :)
    Das Forum hier ist wirklich spannend, den einen oder anderen Denkanstoss gabs tatsächlich schon- danach wird Tante Google gefragt und Schwupps sind wieder ein paar Stunden rum!:-D

    Lieber Gruss
    Manu
     

Diese Seite empfehlen