1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hoi zäme

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von jean-luc, 13. Januar 2009.

  1. jean-luc

    jean-luc

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teufenthal
    Sali zäme

    Ich habe mir letzten November ein 80er Becken zugelegt. Läuft alles wunderbar:-D , was ich unter anderem auch dem Lesen dieses Forums zu verdanken habe...

    Nun scheint mich dieses Hobby in seinen Bann gezogen zu haben. Ich fing bald
    an, es zu bereuen, dass ich nur so ein kleines Becken gekauft habe.

    Darum habe ich mich entschieden, etwas grösseres zu kaufen. Etwas wo ich, wenns sein müsste, auch selbst drin Platz hätte...:lol: :shock: :p
    Nächsten Sonntag werde ich ein 500L(200x50x50), gebraucht, 4 jährig
    holen gehen.

    Nun bin ich gerade am Zimmer umstellen, dieses Teil braucht eine freie Wand...

    Grüsse Sandra
     
  2. Roger S.

    Roger S.

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Stadt
    Hallo Jean-Luc


    Ein solches Aquarium soll ja etwa hundert Kilo wiegen.

    ich wünsch dir jedenfalls, dass es möglichst wenig Hindernisse beim Transport geben wird.


    Irgendwann besorg ich mir ein 3 oder 4 Meter langes. Hoffentlich kann ich mir das dann leisten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Sandra,

    Willkommen im Club der Süchtigen ;-)

    Grüess
    Aspi


     

Diese Seite empfehlen