1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hoi Zämä

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von gugu78, 10. August 2008.

  1. gugu78

    gugu78

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umgebung Zürich
    Hallo AQ Freunde
    ich heisse Adi und Wohne in der Region Zürich auf dem Lande.
    ich bin 30gi und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Barsch-Beckens:-D :-D

    mich hats im Januar in einem Gespräch mit Freunden infisziert:)
    nach dem ich ein paar Bücher und das hisige Forum Gelesen hatte hab ich mir dann im Mai ein Becken zugelegt (Ocasion:cry: ) war leider keine gut Erfahrung!!:shock:

    bin aber zum glück in allen Belangen gut versichert:-D

    habe dan anfangs Juni ein neues Becken 160*50*60 bekommen (480l)
    nach dem Einrichten und reichlichem Einfahren Habe ich dann mitte Juli die ersten Fischli eingesetzt :-D und dann noch welche und noch welche..

    nun habe ich zwischenzeitlich drei Becken (zusätzlich 2x 80*35*40)
    mein Acei Bock ist ziemlich fleissig :-D :-D "hihi"

    gruss Adi
     
  2. umbrella

    umbrella

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Omsk
    Hallo Adi

    Willkommen im Forum!:-D

    gruss
     

Diese Seite empfehlen