1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hoi mitänand...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Snoopy, 21. Februar 2009.

  1. Snoopy

    Snoopy

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hoi mitänand,
    habe mich jetzt schon ein paar mit einigen von Euch unterhalten oder mir Tips geholt. Nun möchte ich mich auch noch vorstellen.
    Heisse Susanne, komme aus dem Kanton AR (aufgewachsen AI) bin 26, habe einen 4 Monate alten Sohn, Hausfrau und Mami, backe und koche gerne, habe zwei Kater und ein 110l Aquarium.
    Bin noch Anfänger und wie ich schon mitbekommen habe eine Fischsuppe im Aquarium!!:oops: Habe auf Rat jedoch schon recht sortiert und aufgeräumt!!
    Mein Besatz:
    10 rote Neons
    4 Zwergfadenfische
    3 Antennenwelse
    2 Hexenwelse
    1 blaue Prachtschmerle

    Habe mich noch keiner Art verschrieben, aber habe schon einiges gesehen.
    Freume mich Euch kennen zu lernen und Tips und Tricks von Euch zu erhalten. Bedanke mich jetzt schon einmal!!!
    Freundliche Grüsse Susanne
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Begrüssung

    Sali Susanne
    Herzlich willkommen im Forum:-D . Die vielfallt ist so berieselnd spannend, dass man immer ein aha Erlebnis beim Lesen hat. Wenn der Kater genüsslich die Schnauze putzt, kontrolliere doch den Fischbestand:oops: , er hat bestimmt die meiste Freude an deinem Hobby. Auch hat ein Aqua eine beruhigende Wirkung auf Kinder, zu 100% besser als ein Fernseher;-) . Also bist du auf dem sicheren Weg die ganze Familie zu integrieren. Viel spass im Forum. Apropos hat es euch Heute auch zu geschneit?:lol:
    Gruss Lilly
     
  3. Snoopy

    Snoopy

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Lilly,
    ja es hat auch kräftig geschneit. Wieder einmal ein Tag an dem es nur einmal schneit. Nanu auch das wird vorbei gehen.
    Ja Lilly, habe meinen Bestand schon zimlich gekürzt und werde mich bemühen das beste daraus zu machen auch wenn ich mich auch noch nicht für eine Sorte entschieden habe. Habe hald auch diese Anfängerfehler gemacht. Aber bin ja nicht aleine wie ich gelesen habe:-D !!
    Danke für deine Begrüssung!!

    Freundliche Grüsse Susanne
     

Diese Seite empfehlen