1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hinweis zu HTML - Einfügen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 31. Mai 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubt sind folgende Tags:

    b,i,u,pre,p,td,table,th,tr,colspan,a,href,target,width,align,br,

    Ich schaue noch, was sich erweitern lässt.

    Wenn ihr Tabellen schreibt mit table th /th tr, td /td /tr /table müsst ihr vor dem Schliessen der Tabelle /table noch ein /tr zusätzlich einfügen (sonst gerät der Quelltext der gesamten Anzeige durcheinander).
     
  2. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Rebei


    ...[​IMG]...
    Worum geht's da???

    Greetz
    Roger
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zapper

    Das ist nur etwas für html-gewandte Anwender, die gerne anstelle des BBCodes html brauchen wollen, was einigen wohl geläufiger sein wird.
    Wenn es dir nichts sagt, also Kauderwelsch ist - überlesen :)
    Gruss Rebei
     
  4. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Rebei

    Ich frage halt gern... :D

    Greetz
    Roger
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Du kannst ja auch html lernen :) das wäre die andere Möglichkeit.

    Schwierig ist es nicht besonders.

    Gruss Rebei
     
  6. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Rebei

    Nicht :?:
    Ich bin halt nicht so intelektuel, wie einige unter uns Forianern... :(
    Als Handwerker hat man halt anderes besser drauf... :D
    Aber ich muss mich schon mal damit befassen... ich will ja irgendwann auch mal ne Seite im Netz...

    Gruss
    Roger
     

Diese Seite empfehlen