1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Zwergkufi gekrümmt u schwimmt nicht mehr, Kopf nach unten

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von kimfah, 24. November 2012.

  1. kimfah

    kimfah

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Hilfe! Wir haben zwei Zwergkufis, der eine ist topfit u wächst gut, der andere schwimmt seit heute senkrecht, atmet schnell u bewegt sich kaum, ist gekrümmt, der Bauch ganz eingefallen am hinteren Teil. Wir wollten ihn füttern, haben sogar die Würmer zerhäckselt u er ist mit dem Kopf auf dem Essen "gegrundet" frisst aber nicht u ist am sterben.. kann man noch was tun? Wenn man ihn berührt nimmt er alle seine Kräfte zusammen u schwimmt nochmals kurz. Die zwei sind mit den Schnecken in einem eigenen Becken bis sie gross genug sind.. Wir hatten achon vorher einen Kufi u nie ein Problem.. Im Zoogeschäft haben sie uns von Medis abgeraten. Wer weiss noch was? Danke
     

Diese Seite empfehlen