1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Hilfe!!! Zwergkufi gekrümmt u schwimmt nicht mehr, Kopf nach unten

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von kimfah, 24. November 2012.

  1. kimfah

    kimfah

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Hilfe! Wir haben zwei Zwergkufis, der eine ist topfit u wächst gut, der andere schwimmt seit heute senkrecht, atmet schnell u bewegt sich kaum, ist gekrümmt, der Bauch ganz eingefallen am hinteren Teil. Wir wollten ihn füttern, haben sogar die Würmer zerhäckselt u er ist mit dem Kopf auf dem Essen "gegrundet" frisst aber nicht u ist am sterben.. kann man noch was tun? Wenn man ihn berührt nimmt er alle seine Kräfte zusammen u schwimmt nochmals kurz. Die zwei sind mit den Schnecken in einem eigenen Becken bis sie gross genug sind.. Wir hatten achon vorher einen Kufi u nie ein Problem.. Im Zoogeschäft haben sie uns von Medis abgeraten. Wer weiss noch was? Danke
     

Diese Seite empfehlen