1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hilfe (Tipps) zum befestigen des EHK?

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Flow, 3. März 2009.

  1. Flow

    Flow

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi all,

    Bin sicher nicht der Erste der probleme mit der befestigung des EHK hat.:cool:

    Das mit den Saugnäpfen ist o.k für den Anfang , aber danach (ca.1Monat)halten
    die Dinger nicht mehr so gut. An der Scheibe bleibts, aber mit den vielen WW rutscht das Becken runter. Styropor wäre ne lösung...bin aber nich 100%ig davon überzeugt.

    Und wie sieht es mit Plexiglas-Halterungen aus? Hat da jemand Erfahrungen?
    Kennt jemand ev. einen Händler der mir Spezialanfertigungen machen kann im raum Zürich?
    Oder sonst gute tipps?:?:

    Gruss und schönen Tag noch
    Luca
     
  2. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
  3. Flow

    Flow

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi Aspi,

    schön wärs! hätte ich gern ein Einhängekasten bekommen (Habe auch einen Bestellt--> Aquariumbastelei.de + den 2. vom Farid) Jetzt habe ich 2 EHK zuhause. Einer voll im Betrieb(Ca.40 junge L-134) aber alles hängt irgendwie an einem "Provisorium" (Da hat sogar Farid nicht schlecht gestaunt:shock: als er es sah:) )

    Leider haben beide keine Einhängestreben

    Gruss
    Luca
     
  4. Flow

    Flow

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Keine Tipps??

    OJE.... muss demfall mal jemanden suchen, der mir das aus Plexi macht..

    :shock:

    gruss
    Luca
     

Diese Seite empfehlen