1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hilfe bei Identifizieren eines blinden Passagiers!

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von mischtu, 28. August 2020.

  1. mischtu

    mischtu

    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern abend in mein Schnecken-Aquarium ein Pellet Futter für die Schnecken getan und habe gesehen, dass eine Posthornschnecke immer auf dem aufgequollenen Pellethäufchen gesessen und als es weg war lag dort plötzlich ein oranger Blob. Manchmal erkenne ich darauf zwei Augen oder einen Mund oder auch mal eine Art Ärmchen... aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet herauszufinden wer mein Besucher ist.

    Hier der Link zu dem Youtube-Video:

    Grüsschen
    Sarah
     
  2. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Esslingen
    Salü,

    Wenn das fragliche Teil so scharf abgebildet wäre wie die Blätter im Vordergrund, sähe man mehr. Könnte es ein Schnecke sein, die ihr Häuschen verloren hat?

    Herzlich, Roman
     

Diese Seite empfehlen