1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hemiancistrus Subviridis L200

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Micke, 3. Mai 2011.

  1. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Ich habe aktuell im EHK eine offene und eine geschlossene Röhre. In der offenen sehe ich fast nie welche, in der anderen sind immer mind 5 Stk. drin.

    Kann es aber mal mit Bambus probieren :)
     
  2. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Mal anders...

    [​IMG]
     
  3. Jako

    Jako

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Hallo Darko

    Deine Kinderzimmer ist gut gelungen;-)

    Gruess
    Matt
     
  4. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hei Darko

    Na das find ich schon viel besser! So ist es sicher und die Jungen haben auch mehr Fläche.

    Wenn du hast, kannst du auch noch grössere Platten nehmen. Meine füllen das 60er Becken beinahe aus. Aber für die 20 (oder wie viele?) wird das so auch reichen.

    Wünsche dir weiterhin viel erfolg und vorallem beim nächsten Gelege :)

    Gruess Jonas
     

Diese Seite empfehlen