1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hannover Scape 2016

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Slam, 1. Februar 2016.

  1. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo zusammen! Ich hab mich für den Aquascaping-Wettbewerb an der Messe in Hannover Ende Woche beworben, und durfte als eine von 12 Leuten im deutschsprachigen Raum mitmachen, ich vermute mal ganz stark, ich bin da die einzige Schweizerin :-D Wollte euch nur hier mal meinen Beitrag zeigen, unter dem ersten Hashtag findet ihr auch einige Beiträge der anderen Teilnehmer. Und falls einer sogar nach Hannover fährt, ich freu mich immer, einen Mitverrückten kennenzulernen ;-)

    [​IMG]
    [FONT=&quot] #HannoverScape2016 #Tropica #Fluval #JBL #Dähne

    [/FONT]
     
  2. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Buchs AG
    Hallo Slam

    Dann drücken wir dir doch mal ganz fest die Daumen.

    Lg Luk
     
  3. platn

    platn Verein

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Brunnen
    Hoi Slam
    Wünsche dir viel erfolg mit deinem schönem Becken!
    Lg
    Ingrida
     
  4. zia

    zia

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO
    wow, sehr cool! viel erfolg!
    ist das links ein "sandfall"?
     
  5. Ranger8166

    Ranger8166

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Ich drück dir die Daumen
     
  6. Slam

    Slam

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frauenfeld
    Links ist ein aufgeklebter Sandfall, für einen bewegten hats leider nicht gereicht. Auch für einen vorderen Platz nicht, aber immerhin wurde ich nicht letzte, hab noch einige Kleinigkeiten zu lernen. Werd aber weiter üben, als nächstes bei der Europameisterschaft im Nanoscaping in Hamburg an den Vivaristiktagen Anfang April :D
     
  7. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    heii

    schöön weiter sooo !!

    lg
     

Diese Seite empfehlen