1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Halloooo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von TMoS, 7. Januar 2009.

  1. TMoS

    TMoS

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wil
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier, und wollte mal hallo sagen :) Ich bin 22ig, Informatiker, aus Wil SG und seit kurzem stolzer Besitzer eines 63l Beckens.

    Nach der (ich gebs zu, relativ kurzen) Einlaufzeit konnte ich endlich ein paar Fische einsetzen. Und bis jetzt scheint alles in bester Ordnung zusein :)

    Wasserwerte:
    No3:25
    No2: 0
    Ph: 8
    Gh: 3
    Kh: 9 (Leitungswasser hat 15 :S)

    Besatz:
    5 Guppys - 3w, 2m
    3 Kampffische - 2w, 1m
    3 andere Fische (weiss leider nicht mehr wie die heissen)
    3 Antennenwelse (2 braune, 1 Albino)
    geplant: ein paar Guppys mehr und ein kleinerer Schwarm Black Mollys

    Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorethalten.

    Kommentare sind erwünscht.

    Schönen Abend.
    Stefan
     
  2. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Besatzfrage

    Hoi Stefan


    [​IMG]

    Die folgenden Beiträge habe ich in den neuen Thread Besatzfrage verschoben



    Gruess Chrigel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2009
  3. TMoS

    TMoS

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wil
    Danke schön :)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen