Hallo

Hallo zusammen!
Mein Name ist Finn.

Ich habe seit etwa drei Jahren ein 170-Liter-Aquarium und überlege сейчас, mir ein neues, größeres Aquarium zuzulegen.

Ich freue mich, dem Forum beizutreten.
 
Zurück
Oben Unten