1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Pädu93, 29. März 2019.

  1. Pädu93

    Pädu93

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Plasselb
    Hallo zusammen
    Ich heisse Patrick und bin 25 Jahre alt. Die Aquaristik hat mich letztes Jahr so richtig gepackt und seit Anfangs Februar bin ich nun stolzer Besitzer eines Juwel 350 Rio.
    lg Patrick
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Patrick.

    Schön dass dich der Virus erwischt und zu uns geführt hat :D wünsche Dir viel Spass und guten Austausch hier ;)

    Gruss Thomas
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Patrick

    Von mir ebenfalls herzlich willkommen! Es freut mich sehr dass die Welt einen Aquarianer mehr hat und dass Du Dich auch gleich unserem Forum angeschlossen hast.
    Dann wollte ich noch schreiben dass Bilder vom Aquarium immer gerne gesehen werden, aber das hast Du ja im entsprechenden Unterforum bereits veröffentlicht. Sehr hübsch! :)

    Übrigens, am Sonntag in einer Woche findet in Kallnach eine Börse statt (LINK). Das ist ja ziemlich in Deiner Nähe und wäre daher sicher eine weitere gute Gelegenheit, etwas "Aquarienluft zu schnuppern".

    Griessli, Basil
     

Diese Seite empfehlen