1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dark-Lady, 1. März 2009.

  1. Dark-Lady

    Dark-Lady

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    So, nun möchte ich mich endlich auch mal Vorstellen:oops:
    Ich bin Anfängerin in Sachen Aquarium, darum finde ich es toll, dass es dieses Forum gibt.
    Ich habe ein 126l AQ (danke Wurfmaul;-) ) in dem einige Guppys und Platys mit 2 Welsen leben.
    Es gibt, zu meiner Freude, immer mal wieder Guppy-Nachwuchs. Bei den Platys sollte es auch bald soweit sein!
    Ich hoffe, dass ich hier gut beraten werde und vieleicht selber einmal beraten kann:)
    LG Dark-Lady
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Hi Samira

    Bitte ;-)

    Freut mich, klappts schon so gut mit der Vermehrung. Das Aquarium sieht ja auch schon sehr schön aus. Weiterhin viel Spass mit dem Aquarium und den Fischen + welcome hier :)
     

Diese Seite empfehlen