1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von manu_derfischfreund, 9. September 2008.

  1. manu_derfischfreund

    manu_derfischfreund

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5622 Waltenschwil
    Hou zäme,
    Ich hab erst jetzt gesehen dass es ein Vorstellungs-Forum gibt!(sry)
    Nun, dann stell ich mich mal vor:
    Ich heisse Manu(el) Roos
    Ich wohne im Aargau, 5622 Waltenschwil.
    Ich intressiere mich seit einem Halben Jahr für die Aquaristik.
    Ich bin eingestiegen mit einem 80x30x35 Gesselschaftsbecken. (ich hoffe dass ich mir bald ein grösseres kaufen kann.)
    Ich halte Floridakärpflinge,fünfgürtelbarben,Maronnibarsche und Metallpanzerwelse.
    Nun das wärs eigentlich.
     
  2. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Manu,

    dann mal ganz herzlich Willkommen hier :)

    Der Vorstellungsthread ist nicht obligatorisch, ist jedoch immer schön, etwas über die neuen Benutzer zu erfahren.

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     

Diese Seite empfehlen