1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von SantaBarbara, 2. April 2020.

  1. SantaBarbara

    SantaBarbara

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo Miteinander

    Ich habe vor kurzem die Faszination der Aquaristik wieder neu für mich entdeckt und schon viele Infos in eurem Forum gefunden. Diesbezüglich bereits Dankeschön ;).

    Kurz zu mir und meiner Aquarium-Vergangenheit. Ich bin mit ca. 12 Jahren durch meinen Vater in die Aquaristik eingestiegen und habe mit ihm zuerst ein 60 L-Becken geführt. Später wurde es dann ein bisschen grösser bis wir dann bei einem (nicht mehr 100% sicher) 600-700L Aquarium gelandet sind.

    Nun habe ich schon länger keine Berührungspunkte mit der Aquaristik und habe das Element Wasser beim Schwimmen, Surfen, Fischen und Freitauchen genossen. Aber wie könnte es anders kommen, nun hat es mich wieder gepackt und ich habe mir ein 60L-Becken zugetan.
    Dieses versuche ich filterlos zu fahren (diesbezüglich dann aber mehr zu einem späterem Zeitpunkt). Ich bedanke mich bereits im Voraus für den Austausch mit euch und euer Wissen.

    Freundliche Grüsse
    Cain
     
  2. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bern
    Hallo Cain

    Herzlich willkommen! Reger Austausch ist hier erwünscht.
     

Diese Seite empfehlen