1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von andrea.m., 18. Juli 2019.

  1. andrea.m.

    andrea.m.

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Luzern
    Hallo zusammen
    Nach mehr als 10 Jahre Pause, damals hatten wir zwei 0815er Becken (60 L und 120 L ) ohne grosse Fachkentnisse, hat's mich wieder gepackt.
    Das 60 L Becken hab ich im Juni wieder zum leben erweckt, war aber ein sehr spontaner und unüberlegter Entscheid, was ich allerdings nicht bereue. Bisher läufts gut.

    Nun war mir das kleine Becken nicht genug. Drum habe ich jetzt noch ein 240 L Becken, dies will ich jetzt aber richtig geplant und durchdacht aufbauen und besetzen. Drum bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Der Wissensfundus hier ist unglaublich, ich verbringe stunden mit lesen und durchforsten.

    Abgesehen von der Aquaristik (die im moment jede freie Minute beansprucht) beschäftige ich mich mit meiner Familie und 40%-Job, dem (Gemüse)Garten, unserer BHK-Katze und einer Landseerdame.

    Liebe Grüsse aus St. Niklausen (LU)
    Andrea


    60 L: Red Fire
    240 L: Asisabecken mit Danio Erytromicron und ??? im Aufbau
     
    BahaMan gefällt das.
  2. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Esslingen
    Salü,

    Schön, dass Du Dich auch den "Unsichtbaren" aus dem Inle-See widmest!

    Herzlich grüsst Dich
    Roman
     

Diese Seite empfehlen