1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von FoXx, 22. Dezember 2015.

  1. FoXx

    FoXx

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Guten Abend

    Ich komme aus Spiez und bin 25 Jahre alt.
    Ich musste wärend der Lehre bei uns im Betrieb zum Aquarium schauen und habe wärend dieser Zeit viel gelernt.
    Privat hatte ich nie eins.
    Nun ja bis heute.

    Ein bekannter von mir hat mich angerufen und mir erzählt das er eines zu verschenken hätte.
    Nach langem Überlegen habe ich zugesagt jedoch nicht eigentlich aus dem Grund weil ich unbedingt ein Aquarium möchte nei es ist einfach so das er sonst alle Fische umgebracht hätte...:-o

    Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Verantwortung und hoffe das ich hier im Forum meine Fragen stellen darf und auch Antworten finde.
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo FoXx (wir reden uns hier gerne mit Vornamen an)

    Erst mal herzlich willkommen im Forum :)

    Die Umstände wie du zur Aquaristik gekommen bist sind zwar eher traurig, aber wenn es dich zu diesem tollen Hobby geführt hat hats auch was Gutes ;-)

    Wünsch Dir viel Spass und interessanten Austausch hier bei uns.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen