1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von AquariumAnfänger, 12. Juli 2015.

  1. AquariumAnfänger

    AquariumAnfänger

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kt Zürich
    Hallo ihr Lieben

    Ich heisse Jessy und hab mich vor kurzem dem Aquarium meines Freundes angenommen. Er hatte früher Barsche, von denen leben jetzt noch 6 Stück (Die anderen sind altershalber gestorben) und durch mich leben nun einige Welse und Kuhlis im Becken.

    Wie mein Name hier jedoch verrät, bin ich total Anfänger und habe viele Fragen :) Die werde ich bei Gelegenheit stellen.

    Liebe Grüsse
    Jessy
     
  2. Ghost333

    Ghost333

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bettwiesen
    Hallo Jessi
    ich habe viele Jahre Erfahrung mit Aquarien stelle doch eine Frage. Wir werden sie dir beantworten.;-)
    LG Ghost333
     

Diese Seite empfehlen