1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Chrissy Bear, 30. März 2014.

  1. Chrissy Bear

    Chrissy Bear

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Nachdem ich schon etwas mehr als ein halbes Jahr im Forum bin, dachte ich ist es an der Zeit mich einmal vorzustellen :)ich komme aus Bern, studiere Biochemie und pflege nun schon seit meinem 16. Geburtstag (8 Jahre :shock:) ein Juwel Rio180.

    Begonnen hat alles mit zwei normalen Antennenwelsen, dazu kamen dann noch einige mehr, sowie eine Netzschmerle. Mit diesen hatte es mal mehr oder weniger Guppies, Neons, Black Mollies und Schwertträger.
    Mit der Zeit kam etwas Wissen zusammen, wie auch die Erkenntnis, dass ich nicht das optimale Wasser für einige dieser Fische habe. :cry:

    Letzten Sommer/Herbst habe ich mein Becken so gut es ging neu strukturiert, und auch den Besatz etwas angepasst. :)
    HIER

    Weitere Bilder aus meinem Aq gibt es HIER

    Ich habe vor, auch weiterhin dieses Aq zu pflegen und den Besatz weiter anzupassen, um dann evtl. später einmal ein grösseres anzuschaffen (irgendwann, irgendwo) ;-):-D

    Liebe Grüsse
    Chris
     
  2. dama_argon

    dama_argon

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüschlikon
    Hallo Chris,
    auch nach viele gepostete Beiträge kann man dich trotzdem noch herzlich willkommen heissen ;-)

    Grüsse
    Stefania
     
  3. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Chris

    Da schliesse ich mich Stefania an :)
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass

    Lg Mel
     
  4. King Louie

    King Louie

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Chris

    ...mach Dir keinen Kopf...
    Ich habe mich erst nach 200 Beiträgen mal offiziell Vorgestellt :lol: :lol:

    Sieht Super aus!

    Apropos, Wilkommen hier im Forum :lol:

    Grüessli usem Bärnbiet
    Marc
     

Diese Seite empfehlen