1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo zusammen =D

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von oniyx, 12. Juni 2015.

  1. oniyx

    oniyx

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Leute :-D
    Wollte mich ach mal noch vorstellen...Aaalso ich bin 20 und befinde mich momentan noch :p im 1 Lehrjahr zur Detailshandelsausbildung.
    Zur Aquaristik gekommen bin ich eher ungewollt ... Mein Bruder hat ein Aq geschenkt bekommen 100l und hat aber alle seine Guppys und den Antennenwels sterben gelassen.. Dann hat meine Mutter das Becken übernommen aber wurde falsch beraten etc und der Wels den sie gekauft hat hat fast alle anderen Fischis gekillt und ist dann leider gestorben :-( Dann hab ich das Becken genommen und ebenfalls mit Guppys angefangen teils die alten und einen Teil hab ich geschenkt bekommen von meinem Lehrer ;)
    Naja und seit dem hatte ich immer Fischis... Auch wenns noch keine anspruchsvollen waren..:lol:. Hab jetzt aber ein kleines Aq mit zwergbärblingen und Garnis eingerichtet und ne osmo gekauft :-D Auch wenn ich manchmal wünschen würde sie würde schneller filtern :cool:

    Naja so viel zu mir ...
    lg:p
     

Diese Seite empfehlen