1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

hallo zu sammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von schwabenmeer, 27. Januar 2009.

  1. schwabenmeer

    schwabenmeer

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG
    hallo zu sammen ich bin aus der ostschweiz

    meine hobbys sind aq und vw bus
     
  2. peter sengupta

    peter sengupta

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8570 Weinfelden
    Hallo

    Hoi Schwabenmeer ...
    und ein herzliches Willkommen ....
    Gruss aus dem TG
     
  3. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Herzlich Willkommen

    Sali Du!

    Ein Thurgauer mehr! Freut mich zu hören:-D . Verätst du uns auch deinen Namen:?: ?
    Viel Infos und Interesantes erfährst du hier im AQ.ch. Gute Wahl!:-D

    Grüessli
    Dora
     
  4. peter sengupta

    peter sengupta

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8570 Weinfelden
    TG Expansion

    Hoi Dora, Dir ist sicherlich auch der VW Bus aufgefallen ??? Also, dass unser Neuer einen VW Bus hat ......

    Die schlechten Zeiten sind jetzt vorbei :p
     
  5. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    VW-Bus SUPER

    Saluti Schwabenmeer:?:

    Ja, jetzt bist du selber Schuld:p ! Einen VW-Bus hat wirklich noch gefehlt, da muss ich Peter recht geben. Hast du schon einen Fahrplan für Aquarium-Fahrten ect.? Hi.Hi! Find ich toll!!!

    Aber trotzdem nochmals : Herzlich Willkommen
    Du siehst, hier ist was los!

    Grüessli
    Dora
     
  6. Ivory07

    Ivory07

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aadorf/TG
    Auch von mir ein herzliches "Salüü"

    Wünsche dir viel Spass hier im Forum, hier findest du am ehnsten Antworten auf deine Fragen. ;-)

    Immer gut zu wissen, dass es noch Leute aus der TG-Fraktion gibt hier :-D

    Hast du schon einmal daran gedacht deine Hobbies zu verschmelzen?

    So zum Beispiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=gusUO5BiJOI
    :autsch:

    Mit freundlichen Grüssen

    Yves



     

Diese Seite empfehlen