1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zämme

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Lulu77, 22. Dezember 2018.

  1. Lulu77

    Lulu77

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seetal
    Hallo zämme,

    Wir (es gehört eigentlich meinem Sohn 8j. :) ) besitzen seit einiger Zeit ein 84l Aquarium mit 5 Platys und 6 Ohrgitterharnischwelsen....läuft soweit alles prima, die Otos füttere ich mit tiefgefr. Cyclops/ auch mal Gemüse/Spirulina zu. Haben alle schöne Kugelbäuche und wachsen :). Die Platys bekommen noch ein wenig Grünfutterflocken. Nun als Finish würden wir vielleicht noch gerne ein Pärchen A. Borelli Opal dazu setzen, dann wäre es komplett :).
    KH 8, gH 8, PH 6.8. (Verschnitten mit Osmose,.da sonst sehr sehr hartes Leitungswasser)

    Gruss
    Myriam
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    pharko gefällt das.
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Myriam

    Schön dass du für Aquaribnernachwuchs sorgst :)

    Gruss Thomas
     
    Lulu77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen