1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Hallo zämme

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Lulu77, 22. Dezember 2018.

  1. Lulu77

    Lulu77

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seetal
    Hallo zämme,

    Wir (es gehört eigentlich meinem Sohn 8j. :) ) besitzen seit einiger Zeit ein 84l Aquarium mit 5 Platys und 6 Ohrgitterharnischwelsen....läuft soweit alles prima, die Otos füttere ich mit tiefgefr. Cyclops/ auch mal Gemüse/Spirulina zu. Haben alle schöne Kugelbäuche und wachsen :). Die Platys bekommen noch ein wenig Grünfutterflocken. Nun als Finish würden wir vielleicht noch gerne ein Pärchen A. Borelli Opal dazu setzen, dann wäre es komplett :).
    KH 8, gH 8, PH 6.8. (Verschnitten mit Osmose,.da sonst sehr sehr hartes Leitungswasser)

    Gruss
    Myriam
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    pharko gefällt das.
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Myriam

    Schön dass du für Aquaribnernachwuchs sorgst :)

    Gruss Thomas
     
    Lulu77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen