1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Longisland, 22. Februar 2015.

  1. Longisland

    Longisland

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Seit ich mit dem tauchen begonnen habe bin ich sehr fasziniert von der Unterwasserwelt und ihren Bewohnern. Nun habe ich beschlossen mir auch zuhause eine kleine Unterwasserwelt aufzubauen. Ich besitze ein 360 Liter becken das sich momentan noch in der Einlaufphase befindet (ist jedoch leider etwas zu klein um selbst drin zu tauchen:p).
    Die Abdeckung ist von Giesemann mit dem Pulzar Lichtbalken 39 Watt. Bluetooth Interface wird später noch nachgerüstet.
    Freue mich hier Wissen aneignen zu können und später hoffentlich auch mal mein Wissen weiter zugeben.

    Gruss Adi
     
  2. Oli_in_gold

    Oli_in_gold

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attiswil
    Hallo Adi,

    Das tönt doch super :) Ich bin auch durchs
    Tauchen auf die Aquaristik gekommen...
    Ich find beides wirklich super toll!!!

    Gruss Oli
     

Diese Seite empfehlen