1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von wildfish, 5. August 2008.

  1. wildfish

    wildfish

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdenberg
    Hallo ihr Lieben

    Ich wildfish heisse in realität Sven bin 14 Jahre alt und komme aus dem Kanton St.Gallen

    Ich habe mir kürzlich den traum von eigenen Fischen verwirklicht und ein 84 Liter Aquarium mit den Massen 80 x 60 x 50 gekauft.

    Meine Momentanen Fische sind:

    9 Guppys
    4 Leopardenpanzerwelse
    2 Blaue Antennenwelse


    Falls noch Fragen sind fragt nur!

    Liebe Grüsse wildfish:p
     
  2. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi du (wir sprechen uns hier meistens mit dem richtigen Vornamen an)

    Willkommen hier im Forum! :)

    Hast du Sand in deinem Becken? Mögen die Panzerwelse nämlich sehr gerne :) Ev. kannst du ihnen noch zwei, drei Artgenossen geben, vier Stück ist doch gar etwas wenig für die geselligen Tierchen :)

    Viel Spass und gute Infos wünsche ich dir auf jeden Fall hier im Forum :)

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     
  3. wildfish

    wildfish

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdenberg
    Hallo aber dann ist mein Becken noch mehr überbesetzt!!!

    ich heisse sven :lol:
     

Diese Seite empfehlen