1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hallo aus Schwaben

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von lilu24, 28. Februar 2016.

  1. lilu24

    lilu24

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenfeld
    Hallo Forum

    ich möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.

    Ich komme aus Deutschland in der Nähe des Bodensee und bin schon Jahrelang begeisterter Aquarianer. Als Hobby versuche ich einige Tipps weiterzugeben.

    Zum Beispiel auf meiner Algenseite.

    Freu mich über regen Austausch.

    Gruß Andy
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Andy

    Willkommen hier bei uns :-D Wir freuen uns in dem Fall schon auf Dein Know-how

    Viel Spass hier

    Gruss Thomas
     
  3. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Andy

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Es ist immer schön erfahrene Aquarianer begrüssen zu können.

    Lg Mel
     

Diese Seite empfehlen