1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von FinnsFische, 2. Februar 2019.

  1. FinnsFische

    FinnsFische

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Davos
    Ich heisse Sanna und bin neu hier. Zu Aquarien und Fischen hatte ich bisher keinen Bezug. Mein Desinteresse wurde durch unseren inzwischen 7 -jährigen Sohn kompensiert. Er interessiert sich für Fische und Insekten jeder Art. Tiere mit Fell mag er nicht so. So kam es, dass er sich ein Aquarium gewünscht hat. Da mir Fische lieber sind als die Insekten die er hier ständig in seinen Legohäusern hält, hab ich mich zur ausführlichen Beratung in den Zoofachhandel begeben. Alles nahm seinen Lauf und inzwischen habe ich da Goldstatus. Ich bin zum totalen Aquarien Fan geworden. Leider steht unser Aquarium in Juniors Zimmer. Ich überleg mir schon ob ich für mich ein grösseres kaufen soll, fürs Wohnzimmer. Da könnte ich dann machen was ich will und müsste nicht meinen 7 -jährigen fragen.
     
    CocoGo gefällt das.
  2. platn

    platn Verein

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Brunnen
    Hallo Sanna
    Willkommen im Forum! Ich hoffe du wirst bei uns viele nützliche Tipps finden.
    Gruss
    Ingrida


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Sann und herzlich willkommen hier bei uns.

    Wünsche Dir viel Spass hier :emoji_thumbsup:

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen