1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hallihallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Casper9813, 20. Oktober 2019.

  1. Casper9813

    Casper9813

    Registriert seit:
    20. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Hey zusammen
    Ich bin Casper und 21 Jahre alt. Habe seit Anfangs Mai ein 112 Liter Becken im Betrieb. Alles rund ums Aquarium finde ich total faszinierend und es ist ein extrem spannendes Hobby. Teilweise sitze ich Ewigkeiten vor der Scheibe und schaue den Fischen zu . Jetzt aber hat mich glaube ich die Bedienung im zoofachgeschäft Etwas falsch beraten und ich hätte ein paar Fragen. Hoffe das ich hier am richtigen Platz gelandet bin.
    Sonst noch über mich: ich treibe gern Sport und wandere gerne in der Freizeit. Im Winter auf den Ski unterwegs.
    Lg Casper


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Casper

    Herzlich willkommen hier im Forum :D

    Bist ja bereits im eigenen Thema aktiv und ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier bei uns.

    Gruss Thomas
     
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Grüss dich Casper
    Schön dass du hier bist!
    LG Pia
     

Diese Seite empfehlen