1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Guten Abend Allerseits

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von martin_setz, 17. Januar 2019.

  1. martin_setz

    martin_setz

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dintikon
    Mein Name ist Martin und ich lebe im Kanton Aargau in einem umgebauten Bauernhaus. Ich bin 39 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn der mittlerweile auch schon die Schule besucht (wie die Zeit vergeht;)).
    Ich bin hier schon seit 2004 angemeldet und habe hier schon einiges mitgelesen und mir hier schon viele Infos holen können.
    Seit damals ist bei mir einiges passiert. Angefangen, wie vieleicht bei vielen von Euch, mit einen ca. 60 Liter Becken und am Schluss ein 1400 Liter Becken.
    Als wir uns ein altes Bauernhaus gekauft haben, musste ich meine Aquarien alle abgeben da wir nur noch in der kleinen Wohnung lebten die zum Haus gehört was für uns hiess, oben schlafen unten arbeiten.
    Mittlerweile sind wir Fertig mit unserem Umbau und ich habe natürlich mein Hobby nicht vergessen. Jetzt habe ich die Gelegenheit dort weiterzumachen wo ich aufgehört habe.
    Im Moment bin ich ein 400 Liter Eck-Aquarium am einfahren. Im Sommer plane ich mein Wohnzimmer-Becken was dann was besonderes werden soll.

    Ich würde mich freuen wenn ich wieder mitlesen und mitschreiben darf:).

    Wünsche allen eine schönen Abend

    Gruss Martin
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Martin

    Welcome back :D dann hoffe ich du wirst auch berichten. Mitlesen ist schön, beitragen ist schöner ;)

    Bin gespannt was bei deinem Projekt rauskommt.

    Gruss und viel Spass weiterhin.
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen