1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Gute Shops in ZH?

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von hobkannickname, 16. September 2013.

  1. hobkannickname

    hobkannickname

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Leute
    Ich bins mal wieder mit einer kleinen Frage.
    Gibt es, was Fische angeht eigentlich irgendwelche guten Shops, welche man weiterempfehlen würde?

    Habe gesehen, dass es in Zürich nicht gerade von diesen wimmelt, welche man meiner Meinung nach auch weiterempfehlen würde oder.



    Liebe Grüsse
    Roman
     
  2. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Esslingen
    Salü Roman,

    Aqua System Angel D. Künzle in Oerlikon.

    Es grüsst,

    Roman
     
  3. hobkannickname

    hobkannickname

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Roman
    Werde mir das diese Woche einmal ansehen - besten Dank für die Info :)

    Gruss Roman
     

Diese Seite empfehlen