1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

guppies verschwinden

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von kamel78, 1. Februar 2022.

  1. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    hi ram,
    ich hab keine ahnung an was es lag. filter kaum - da war nur so ein kleiner mini-innenfilter.
    seit ich dann den thread hier gemacht habe sind auch keine weiteren mehr verschwunden. irgendwas war da verhext. weil da jetzt nicht mehr soviele guppies waren und mein ehemaliges jamaika becken so leer war, hatte ich sie in die küche gezügelt.
    dieses becken hab ich mittlerweile ausgeräumt und jetzt stet da das 125x40x35er becken, das mir eine kollegin geschenkt hat. dein ehemaliges becken steht jetzt leer etwas im weg herum:)
    deinen endler geht es gut?

    lg,
    samuel
     
  2. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Basel Land
    Hi,
    ich habe meine alten Endlerhybride alle komplett verschenkt und züchte (vermehre) mit dem Rio Tefe Reticulata Stamm deines Onkels weiter. Weil ich die viel schöner finde. Und ich bevorzuge meist den Wildtyp. Egal ob Gppies, Kampffische oder Federvieh. Der Nachwuchs von Rio Tefe ist im Gegensatz zu der Elterngeneration ohne Fehler. Musste aber 90% von der Elterngeneration ausselektieren.
    Die machen mir freude..
    Einen lieben Gruss
    Ram
     
    kamel78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen