1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruppe L333 abzugeben (Unterentfelden neben Aarau)

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von eye4eye, 11. März 2019.

  1. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Unterentfelden
    Abholort:
    Unterentfelden
    Anzahl:
    5
    Preis:
    12
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo zusammen. Ich habe eine kleine Gruppe L333 abzugeben. Die Tiere sind ca. 7 cm gross, rechter grosser Gelbanteil.

    Ich räume nächste Mittwoch ein Becken und die Tiere müssen an dem Abend abgeholt werden. Sind die letzten meiner Nachzuchten/meiner Gruppe.

    – Abholung am 20.3. in 5035 Unterentfelden. Ab 19 Uhr
    – Anzahl Tiere ungewiss (zwischen 3-7 Tiere -> ich weiss es nicht genau)
    – es muss die ganze Gruppe übernommen werden

    Preis pro Tier: Fr. 12.–

    Bei Interesse gerne PN. Infos zu den Tieren sind hier zu finden: http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/348

    Falls Link tot ist auch hier: https://www.suedamerikafans.de/wels-datenbank/welsart/?art=424
     

Diese Seite empfehlen