1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Grüsse aus dem Wallis

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Njord, 15. April 2018.

  1. Njord

    Njord

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    TG
    Ich bin der Flo 28 Jahre alt und seit 5 Jahren in der Schweiz. Mein letztes Aquarium hatte ich vor tatsächlich schon 8-9 Jahren vor meiner Lehre.
    Damals habe ich Corydoras gern gehalten und sogar gezüchtet. Das besserte mein Taschengeld etwas auf. Zudem habe ich ein Naturbecken mit Garnelen gehabt. Jetzt bin ich wieder angefixt und möchte mir gern ein Garnelen Becken im "Aquascaping Stil", wie man es wohl nennt, anschaffen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Anschaffung behilflich sein und den ein oder anderen Tipp geben.

    Grüsse aus dem Wallis

    Njord
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)

    @Rubens , endlich jemand aus deiner Region :D

    Eröffne am besten im entsprechenden Unterforum einen thread, da wird Dir bestimmt geholfen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass auf AQUARIUM.ch

    Gruss Thomas
     
    Njord und Rubens gefällt das.
  3. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    Guten Morgen,

    herzlich Willkommen hier im Forum. ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen alten Hobby. Leider sind wir im Wallis gar nicht gut mit Shops bedient. Auch ist der Anteil von "richtigen Aquarianern" sehr sehr bescheiden. Ganz oft sind es Standard Fischsuppen und die wenigsten Leute interessieren sich wirklich für das Thema Aquarium. Melde dich bei mir. Gerne kann ich dir dann meine Erfahrungen preisgeben.

    Grüsse RC
     
    Njord gefällt das.
  4. Njord

    Njord

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    TG
    Hey @Zigermandli und @Rubens , da danke ich euch.

    Ja habe schon gesehen das wir immer durch den Tunnel müssen zum Einkaufen.^^
     

Diese Seite empfehlen