1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einBuch oder Internetseite zu den Wasserwerten in Lateinamerika?

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von hostis, 5. April 2013.

  1. hostis

    hostis Guest

    Hallo zusammen,

    Ich suche schon lange nach etwas brauchbarem was Wasserwerte und sonstiges angeht. Alles von Mexico abwarts. Richtig fündig wurde ich trotz stundenlanger, wiederholter Suche nicht. Es sollte tiefgründig sein. Am besten wissenschaftlich.
    Kann mir da jemand helfen?

    lg Dominic
     
  2. scheiwis

    scheiwis Guest

    Da wirsd du am ehesten bei einem Lebendgebährenden - Forum fündig.
    Da viele Goodeiden oder Xiphophorus Arten aus dieser Region kommen. Aber am einfachsten ist es, wenn du die Herkunftsregion kennst, die benötigten Daten aus dem Internet holst.

    André
     
  3. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
  4. scheiwis

    scheiwis Guest

    Oh, danke schön.
    Sehr informativ....

    André
     
  5. hostis

    hostis Guest

    Hallo zusammen,

    Hallo Line,

    Das ist doch schon mal was! Danke!

    lg Dominic
     
  6. hostis

    hostis Guest

  7. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü

    Ich kenns zwar nicht, aber wenn's was wert ist, nimm ich auch eins. :-D Bestellst dann einfach zwei, eins für dich, eins für mich. :)

    Gruess Michael
     
  8. hostis

    hostis Guest

    Hallo Micke,

    Ich versuchs, habe die Bestellung aber schon abgegeben und es ist vergriffen. Ich schau dass noch was zu machen ist. Wenns klappt, 95sFr. wäre das Buch gewesen ohne Arbeit der Buchhandlung. Eventuel gibts noch etwas Zuschlag. Wäre es trotzdem was?

    lg Dominic
     
  9. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lachen SZ
    Morgen

    Wenn das Buch gut ist, sind's 95.- gut Investierte Batzen, wenn nicht... Tja, da hab ich schon Dümmer Geld ausgegeben.... :lol:

    Schaust mal, wenn noch eins Mitbestellen kannst nimm ich auch eins... ;-)

    Gruess Michael
     
  10. hostis

    hostis Guest

    Hallo Micke,

    Mach ich.

    lg Dominic
     

Diese Seite empfehlen