1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Geschlecht beim zweiten L200?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von ab250, 24. November 2019.

?

Weiss jemand das Geschlecht?

  1. männlich

    100,0%
  2. weiblich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ab250

    ab250

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hier wäre der zweite L200. Weiss jemand das Geschlecht? Auch diese Bilder wurden während der Fütterung aufgenommen.

    Danke!!!!
     

    Anhänge:

  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Glarnerland
  3. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ich find den noch zu jung :) um irgendwas zu bestimmen :) man bedenke das die um 16cm gross werden
     
  4. ab250

    ab250

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Danke! vielmals!
    Der Fisch ist nun ca. 11 cm gross. Janu...
    ich wart mal ab. Vielleicht sieht man es besser, wenn er älter ist.

    Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen