1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

[geprüft] Suche Pflanzen für neue Becken

Dieses Thema im Forum "Pflanzenbörse" wurde erstellt von Daiwa, 10. Februar 2021.

  1. Daiwa

    Daiwa

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    BE
    Standort:
    Raum Bern
    Anzahl:
    1
    Preis:
    1
    Gewünschte Kontaktform:
    Antwort auf Beitrag
    Versand:
    Nein
    Hallo zusammen

    Wenn von Euch jemand im Raum Bern oder Umgebung was an Pflanzen abzugeben hätte nach Gärtner-Einsatz, wäre ich gerne Abnehmer für neue Becken. Habe kein CO2 und auch nicht super Licht, lediglich LED Module, eher einfache Pflanzen wie:

    - Anubias
    - kleine Vaslineria
    - Javafarn
    - etc.

    Moos nicht, habe ich mehr als genug.

    Evtl. habe ich ja Glück.

    Gruss Remo
     
  2. Jaenu00

    Jaenu00

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Bern
    Hoi Remo

    Habe immer mal wieder Anubia abzugeben.

    Grüessli Jänu
     
  3. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Basel Land
    Hallo Remo,

    habe Hammerschlag Wasserkelch abzugeben. Braucht hartes Wasser, wenig Licht und verträgt keine CO2 Düngung.

    Wenn Du um Baselland bist, melde dich einfach.

    LG
    Ram
     

Diese Seite empfehlen