1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Suche Empfänger/Zustelladresse in D für ein Paket mit lebenden Fischen

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von miKe P, 14. April 2021.

  1. miKe P

    miKe P

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Region Bern / Berner Seeland
    Hallo Forengemeinde

    Ich suche für eine Fischlieferung eine Zustelladresse oder einen Empfänger in D. Selbstverständlich würde ich das Paket fristgerecht an dieser Adresse abholen.

    Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Würde sich jemand der Forengemeinde mit grenznahem Wohnsitz (Nähe Basel) allenfalls für den Paketempfang bereit erklären?

    Danke für Rückmeldung.

    Gruss
    Mike
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Mike

    Mandy Klein https://www.lieferadresse-konstanz.de/

    Die nehmen auch Tiere entgegen und sorgen dafür dass sie nicht zu kalt kriegen. Hab bisher nur gute Erfahrungen da gemacht.

    Gruss Thomas
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.091
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Mike

    Je nach dem welche Ecke in D Du bevorzugst (heisst: falls Region Basel), könntest Du mich per PN anschreiben. Das Problem ist allerdings dass Du ja aufgrund der Corona-Verordnung im Moment gar nicht nach D darfst, d.h. "man" müsste Dir die Fische in die Schweiz bringen.

    Griessli, Basil
     
  4. miKe P

    miKe P

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Region Bern / Berner Seeland
    Hallo zäme

    Danke @ Thomas und Basil für die Rückmeldungen. Hat sich aufgrund der momentanen Corona-Situation (vorerst) erledigt...

    Gruss
    Mike
     
  5. Alto66

    Alto66

    Registriert seit:
    3. Mai 2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Hey Mike
    Musst halt schauen, wie Du bald zu einer Impfung kommst .... obwohl ... Du wohnst ja nicht in einem grenznahen Kanton.
    Du könntest aber mal bei Heinz Büscher in Pratteln vorbeischauen, falls Du ihn nicht bereits kennst. Er hat einiges Interessantes und Seltenes in seinem Keller schwimmen!
     

Diese Seite empfehlen