1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Suche eine Gruppe Schneckenbuntbarsche

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Liun, 8. November 2021.

  1. Liun

    Liun

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Altdorf UR
    Liebe Leute

    Für unser Schulaquarium (700l) suche ich ab Dezember eine Gruppe von ca. 15-20 Stück Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus multifsciatus).
    Falls ihr Nachzuchten abzugeben habt oder eure eigene Gruppe etwas abspecken möchtet, ooder jemand kennt, wäre ich um eine Nachricht froh:)

    Liebe Grüsse
    Jérôme
     
    knutschi gefällt das.
  2. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bern
    Oh wow! Ein 700l Schneckenbuntbarsch Becken? Sorry, weiss selber niemand, der welche zur Abgabe hat. Viel Glück bei der Suche!
     
  3. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muttenz
    Hallo
    Mir ist heute mein Multi-Becken geborsten. Kannst alle Tiere (20-30) gratis holen kommen... Muttenz BL
    Müsste einfach so schnell möglich sein, z.b. morgen Abend?
    Sie sitzen im Moment in zwei Eimer mit Sprudler...
     
  4. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muttenz
    OK, die Fische sind untergekommen. Falls du trotzdem noch ein paar möchtest, kann ich das sicher arrangieren, sie wohnen zukünftig bei meinem Vater... :)
     
  5. vobi

    vobi

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Es sind für mein Becken sicher zu viele. Jérôme, du kannst gerne einige holen kommen, falls du eine kleine Schweizerreise machen willst.
     
  6. Liun

    Liun

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Altdorf UR
    Liebe Silvia und vobi

    Vielen Dank für eure Angebote. Heute und morgen kann ich leider noch keine Fische abholen. Das Becken wird nächsten Montag geliefert und wird dann gleich eingerichtet, angeimpft, etc.
    Wäre es möglich Anfangs/ Mitte Dezember ein paar Tiere von euch zu bekommen? Da ist mir auch keine Schweizerreise zu lang;)

    Liebe Grüsse
    Jérôme
     
  7. vobi

    vobi

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Binningen
    Guten Morgen Jérôme
    Kein Problem. Die Multis haben gestern ihr "Notfall-Zuhause" bezogen und fühlen sich offensichtlich gut. Bis MItte Dezember kann ich deinen Teil gut hüten. Dann machen wir einen Termin ab.
    Beste Grüsse
    Urs
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen