1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

[geprüft] Suche: Betta imbellis Gruppe

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von DivinePsycho, 6. April 2021.

  1. DivinePsycho

    DivinePsycho

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arbon
    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Natalie, 42y, vor ca. 8 Jahren hab ich das erste Aquarium angelegt, seither sind in es ein paar mehr geworden, neben Salmern und Guppies (Endler und Hochzucht) habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit die Liebe zu den Kampffischen entdeckt, so dass nun auch ein paar Hochzuchtkampffische (Plakat) und Betta smaragdina bei mir wohnen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe Betta imbellis für in mein eingefahrenes 180l Becken (pH 7, KH 5, GH 9, NO2 o.N., NO3 12,5, Temp 26° Grad), in diesem wohnen derzeit nur Zwerggarnelen und Amanogarnelen (diese könnten auch umziehen, falls das für die Betta ein Problem sein sollte).

    Leider war ich bisher nicht sehr erfolgreich bei meiner Suche, die SDAT-Liste führt keine, auf der Züchterliste der Aquaria sind auch keine, Anfragen bei FB-Gruppen waren erfolglos, ebenso eine Anfrage bei Ronny K. und Durchsuchen von Angeboten bei tutti.ch tierwelt etc.

    Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, wohin ich mich wenden könnte, bevorzugt in der Ostschweiz.

    Herzlichen Dank schon im Voraus

    Natalie
     

Diese Seite empfehlen