1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Microctenopoma fasciolatum abzugeben (Gebänderter Buschfisch)

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von eye4eye, 20. November 2022.

  1. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Abholort:
    Unterentfelden
    Anzahl:
    3
    Preis:
    20
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo zusammen

    Ich habe 3 Microctenopoma fasciolatum abzugeben.

    Habe damals anstelle 3 Tiere 7 bekommen. Und die Teenager nun auf Erwachsenen-Grösse aufgezogen. Somit muss ich nun aber einen Teil der Gruppe abgeben und suche für diese ein neues Zuhause.

    Wer Interesse an den Buschfischen aus dem Kongo hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

    Infos zu den Tieren sind hier zu finden: https://www.aquariumglaser.de/fischarchiv/microctenopoma-fasciolatum/

    Gruss
    Dave
     

Diese Seite empfehlen