1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Malawis anzubieten wegen Umzug :-(

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Dani_Bo76, 11. Januar 2021.

  1. Dani_Bo76

    Dani_Bo76

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Abholort:
    8048 Zürich
    Anzahl:
    25
    Preis:
    200
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo zusammen,

    sehr schweren Herzens muss ich mein Malawibecken abgeben wegen Umzug. Das Becken ist zu schwer für die neue Wohnung (Holzboden).
    Das Becken läuft seit 2015 in dieser Zusammensetzung:
    +- 15 Labidochromis hongi red top (3M 12W)
    3 Pseudotropheus saulose (1M 2W)
    4 Synodontis Multipunctatus (Hybriden)
    1 Neolamprologus similis (Tanganjikasee, der einzige der bei den Malawis im Exil leben muss). Wäre schön wenn er ein entsprechenden Platz in einer similis Kolonie kriegen würde.

    Ich gebe alle Fische zu einem sehr günstigen Preis ab. Bedingung ist allerdings eine sehr gutes neues Zuhause! Die Beckengrösse, Wasserwerte, Gestaltung muss stimmen bitte!

    Ich freu mich schweren Herzens auf euer Interesse.
    LG
    Dani
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen