1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Juwel Rio 350 in weiss mit CO2 / Osmose, etc. (neuwertig)

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von cocoloco78, 11. November 2021.

  1. cocoloco78

    cocoloco78

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rapperswil-Jona
    Standort:
    Rapperswil-Jona
    Anzahl:
    1
    Preis:
    600
    Gewünschte Kontaktform:
    Telefon
    Telefonnummer:
    079632051
    Hallo zusammen,

    Aufgrund Hobby-Aufgabe trenne ich mich von meinem neuwertigen und kompletten Juwel Rio 350 inkl. Unterschrank, Innenfilter, Heizung, LED Licht. Das Aquarium befindet sich in tadellosem Zustand. Es war nur knapp 1 Jahr in Betrieb. Zum Aquarium gehört noch umfangreiches Zubehör dazu:

    - Grosse CO2 Anlage (Dennerle 600 Space)
    - Osmose Anlage (Dennerle Osmose Professional 190)
    - Artemia-Nauplien Aufzuchtset (Trichter mit Luftpumpe, hochwertige Artemia-Eiern und Salz)
    - diverses Reinigungszubehör, Schläuche, etc.
    - diverses Futter
    - diverse Düngemittel, etc.

    Bilder vom gereinigtem Becken folgen noch...

    Bei Interesse bitte per SMS/Whatsapp (079/ 632 05 19) melden.

    IMG_1744.JPG IMG_1745.JPG IMG_1746.JPG IMG_1747.JPG IMG_1748.JPG IMG_1749.JPG

    Danke und Gruss,
    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021

Diese Seite empfehlen