1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Juwel Rio 240l + Helialux + CO2 Anlage

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von conqueror, 23. November 2022.

  1. conqueror

    conqueror Gönner/in

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Lützelflüh
    Standort:
    Burgdorf
    Anzahl:
    1
    Preis:
    600
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo Zusammen

    Steht alles per 15.12.2022 zu Verfügung!

    Da wir bald unsere zwei neuen Becken kriegen, stelle ich einmal das "Alte" hier rein. Es handelt sich um ein Juwel Rio 240l in Hellbraun. Die Originalbeleuchtung wurde durch eine Helialux ersetzt.

    HeliaLux Spectrum | JUWEL Aquarium (juwel-aquarium.de) gekauft am 6.5.2022 ohne Controller 200.-

    Ich habe ebenfalls noch 2 kleine Osmoseanlagen:
    Osmose Professional - Dennerle Dennerle Professional Osmose 190 gekauft April 2022 50.-
    Profi Osmoseanlage / Wasserfilter - 190 bis 750 Liter - 3 stufig | Garnelenmarkt.ch 20.-

    Die Osmoseanlagen werden wöchentlich gespühlt und sind aktuell auch beide im Einsatz.

    Falls jemand ein Foto möchte, einfach melden. Das Material kann einzeln oder als Packet gekauft werden. Über den Preis lasse ich mit mir verhandeln.

    Screenshot 2022-11-23 200545.png

    Grundsätzlich gilt Abholung oder Übergabe im Raum Bern/Solothurn.

    Wenn jemand auf dem Foto Pflanzen sieht, einfach melden, wir nehmen zwar alle mit, werden aber sicher ausmisten/kürzen/trennen, etc.

    LG Thom
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022 um 08:53 Uhr
    Zigermandli gefällt das.
  2. conqueror

    conqueror Gönner/in

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Lützelflüh
    Hei Zusammen

    Ich hab mal Einzelpreise angefügt (Ohne Versand). Der Komplettpreis ist damit hinfällig. Man kann mit mir auch gerne verhandeln :)

    LG Thom
     

Diese Seite empfehlen