1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] Juwel Lido 200

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Skippy87, 13. Juni 2022.

  1. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fehraltorf
    Hallo Zusammen

    Da ich nächstes Jahr umziehen werde, muss ich mich von meinem Eheim Incpiria 400 trennen und suche nun ein kleineres Becken. Auf der Suche nach Ersatz bin ich auf das Juwel Lido 200 gestossen. Von der Grösse her würde das genau meinen Vorstellungen entsprechen. Etwas mehr Tiefe als andere Aquarien sagt mir sehr zu.

    Hat per Zufall jemand ein Lido 200 zum abgeben? Optimal in Schwarz.

    Grüsse Chris
     

Diese Seite empfehlen