1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

[geprüft] aquarium 60x40x30, oder 120x40x30

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von kamel78, 26. Oktober 2020.

  1. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    hat jemand zufällig solche becken rumstehen?

    2 stk 60x40x30, oder
    1 stk 120x40x30 (oder 100x40x30)

    grüsse,
    samuel
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Glarnerland
    Hätte ein 120x50x30cm

    Gruss Thomas
     
  3. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    hi thomas,

    danke, ist auch ein nettes mass, aber leider zu breit für den gerade vorhandenen platz und das vorhandene möbel...

    grüsse,
    samuel
     
  4. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    so eins ist gefunden, ein zweites nach wie vor gesucht
    60x40x30/35

    grüsse,
    samuel
     
  5. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    leuuuute,

    ich hab da viele aufrufe. heisst das, ihr habt alle solche becken, aber wollt sie mir nicht abgeben? ;-)

    immer noch gesucht 60x40x30/35

    grüsse,
    samuel
     
  6. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Glarnerland
    Wenn du dein Möbel etwas verrückst, hast du für meins Platz :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

    Gruss Thomas
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7.966
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Region Basel
    Sali Samuel

    Ich denke es heisst eher dass die Leute interessehalber alle Kleinanzeigen lesen. ;)

    40 cm Tiefe ist halt für ein 60er-Becken ein sehr exotisches Mass. "Standard-60er" hätte ich genügend.

    Griessli, Basil
     
  8. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    naja, jetzt nicht mehr - mittlerweile steht da ja schon ein 60x40er becken :)
     
  9. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    ja, genaugenommen sind die standard 60-er mist - die 60x40er haben ganze 33 prozent mehr grundfläche :) ohne dass der mehr-flächenverbraucht störend ist :)
    das ding ist natürlich, dass man immer an solche masse ranläuft wenn man sie nicht braucht und wenn man dann mal eines sucht...

    jetzt warten wir mal ab und sonst stell ich dann halt irgendwann ein 120x40 er hin... aber die sind dann halt auch wieder 40 hoch..., was mir dann auch wiederum nicht passt:p
     

Diese Seite empfehlen