1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

[geprüft] Abgabe von Rotala H'Ra und "green"

Dieses Thema im Forum "Pflanzenbörse" wurde erstellt von zpm3atlantis, 23. März 2021.

  1. zpm3atlantis

    zpm3atlantis

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwyz
    Standort:
    Schwyz
    Anzahl:
    1
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Versand:
    Nein
    Hallo Miteinander

    Ich bin etwas neu hier im Forum.
    Aquaristik betreibe ich seit über 12 Jahren und Aquascaping seit 6 Jahren.
    Ich werde am Samstag in einem meiner Becken die Rotalas zurückschneiden, dabei wird viel Schnitt anfallen. Einen Teil benötige ich für mich selbst, aber das ist so viel, dass ich es schade fände alles weg zu werfen. Vielleicht hat jemand Interesse, am kommenden Samstag sind etwas bei mir Abzuholen.
    An den Stängeln könnten Blasen- und Turmdeckelschnecken vorhanden sein.

    Grüsse
    Marc
     

Diese Seite empfehlen